Skyrim:Merilars Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Merilars Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Merilars Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Dragonborn.

Inhalt

Merilars Tagebuch

Ich weiß genau, was er plant. Glaubt er wirklich, er kann den Ruhm für die Entdeckung dieser Spinnen ganz für sich allein beanspruchen? Wenn er das nächste Mal den Sicherheitskäfig betritt, um zu tun, was immer er auch mit diesen Spinnen tun will, werde ich die Tür verschließen. Dann hat er keine andere Wahl, als mir zuzuhören.


Was meint er damit, dass ich nicht ganz richtig im Kopf sei? Mit mir ist alles in Ordnung. Er ist es, der mir meine Entdeckung streitig machen will! Glaubt er, dass ich nicht sehe, was er tut? Mit mir ist alles in Ordnung. Alles!


Er redet mit mir, als sei ich verrückt. Ich bin nicht verrückt! Wer sagt, dass ich verrückt sei? Sagte ich, dass ich verrückt sei? Ich werde ihm zeigen, was es bedeutet, verrückt zu sein.


Ach was. Er wird ja sehen, was wahre Macht ist. Der Gesang, den wir eben außerhalb der Hauptkammer gehört haben, muss bedeuten, dass es dort etwas extrem Mächtiges gibt. Wenn ich diese Energie zu fassen bekommen und zurückbringen kann ... wer weiß, welche Entdeckungen wir dadurch machen können.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden