Skyrim:Notiz (Dawnguard)

(Weitergeleitet von Quelle:Notiz (Dawnguard))
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Notiz aus The Elder Scrolls V: Dawnguard.

Inhalt

Notiz

Sie warnten mich davor, dieses Portal zu durchschreiten. Doch was sollte ich fürchten? Ich habe über die Jahre schon so viele Abenteuer erlebt und dabei noch nichts gesehen, das ich nicht verprügeln konnte. An diesem Ort jedoch ...


Es gibt hier nichts Lebendes. Nur herumhuschende Tote, die eigentlich begraben sein sollten. Ich kann ihre Knochen an den Felsen kratzen hören ... und sie klappern beim Gehen. Sollte ich es zurück nach Hause schaffen, hänge ich mein Schwert an den Nagel und gehe nie wieder vor die Tür ...

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden