Skyrim:Notizen zur Mondschmiede

(Weitergeleitet von Quelle:Notizen zur Mondschmiede)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Notizen zur Mondschmiede aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Die Mondschmiede

Die Schmiede

Ich habe die Schmiede zum Laufen gebracht, doch ich finde an ihr immer noch nichts Besonderes. Diese Waffen wurden eindeutig hier geschmiedet, doch das Geheimnis ihrer Verzauberung offenbart sich nicht. Bislang konnte ich nur feststellen, dass es eine Verbindung zwischen der Macht der Waffe und dem Erscheinen der Monde gibt.


Die Mondwaffen

Die Waffen selbst sind offenbar aus normalem Metall geschmiedet, doch wenn die Monde hoch am Himmel stehen, erhalten sie eine zusätzliche Fähigkeit. Es scheint, als erlangten die Mondwaffen, sobald die Sonne gesunken ist, eine vampirartige Eigenschaft hinzu und übertrügen einen kleinen Teil der Gesundheit des Opfers auf den Benutzer.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden