Oblivion:Quittungen für die Einrichtungsgegenstände des Eiszackturmes

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text der Zettel Quittungen für die Einrichtungsgegenstände der Dunbarrow-Bucht aus The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine - DLC "Wizard's Tower".

Inhalt

Quittungen für die Einrichtungsgegenstände des Eiszackturmes


Übersicht

Eiszack-Alchemielabor Eiszack-Bibliothek Eiszack-Gewölbe Eiszack-Schlafraum



Eiszack-Alchemielabor

Wie gewünscht wird das Alchemielabor umgehend zum Eiszackturm geliefert und eingebaut. Ich freue mich, dass der Eiszackturm wieder einen würdigen Besitzer hat.

Mit den wärmsten Grüßen!

Aurelinwae
Mystisches Warenhaus, Marktbezirk
Kaiserstadt


Eiszack-Bibliothek

Wie gewünscht wird der Bibliotheksbereich umgehend zum Eiszackturm geliefert und eingebaut. Ich freue mich, dass der Eiszackturm wieder einen würdigen Besitzer hat.

Mit den wärmsten Grüßen!

Aurelinwae
Mystisches Warenhaus, Marktbezirk
Kaiserstadt


Eiszack-Gewölbe

Wie gewünscht wird der Gruftbereich umgehend zum Eiszackturm geliefert und eingebaut. Ich freue mich, dass der Eiszackturm wieder einen würdigen Besitzer hat.

Mit den wärmsten Grüßen!

Aurelinwae
Mystisches Warenhaus, Marktbezirk
Kaiserstadt


Eiszack-Schlafraum

Wie gewünscht wird der Schlafzimmerbereich umgehend zum Eiszackturm geliefert und eingebaut. Ich freue mich, dass der Eiszackturm wieder einen würdigen Besitzer hat.

Mit den wärmsten Grüßen!

Aurelinwae
Mystisches Warenhaus, Marktbezirk
Kaiserstadt



  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden