Skyrim:Ramatis Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Ramatis Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ramatis Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Ramatis Tagebuch

Wir haben es tatsächlich getan! Wir haben den Leuchtturm gekauft! All die Jahre dachte ich, Habd macht nur leere Versprechungen - welcher Ehemann würde seiner Frau denn auch nicht die beiden Monde vom Himmel versprechen -, aber ich hätte nie geglaubt, dass wir ihn tatsächlich bekommen würden! Jetzt muss ich mir bloß noch überlegen, wie ich alles hier unterbringe

----------

Ich finde meinen Lieblingskochtopf nicht, und das ärgert mich ein wenig. Sudi und Mani scheinen hier nicht glücklich zu sein, aber sie sind noch jung und verstehen offenbar nicht, dass wir sie einfach noch ein paar Jahre für uns haben wollen, bevor sie uns verlassen, um die Welt zu sehen. Ich weiß, sie glauben, ihr Vater würde ewig leben, aber ich sehe, wie ihm das Alter in die Augen kriecht. Er hat mir noch einmal das Versprechen abgenommen, seine Knochen, wenn er stirbt, in das Leuchtturmfeuer zu legen, damit er für immer auf den Ozean hinausblicken kann.

----------

Meine Güte, diese beiden kosten mich wirklich manchmal Nerven! Ich wollte ein paar unserer Andenken von den Handelsschiffen auspacken, aber ich kann sie nicht finden!

----------

Sudi sagt dauernd, dass sie nachts Geräusche aus dem Keller hört, und Mani meinte, es seien vielleicht Skeever! Sie wissen doch, dass ich Skeever hasse! Jetzt traue ich mich gar nicht mehr dort hinunter. Ich bin nur froh, dass ich meine Lieblingsurne schon ausgepackt und sicher auf dem Sims untergebracht habe, bevor die beiden mit ihren Streichen angefangen haben. Wenn sie einen Skeever im Keller losgelassen habe, dann können sie sich auf etwas gefasst machen ...

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden