Skyrim:Roter-Adler-Ritual

(Weitergeleitet von Quelle:Roter-Adler-Ritual)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Roter-Adler-Ritual aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Das Ritual des Roten Adlers
von
einem unbekannten Verfasser

Wenn Ihr die Klinge in menschliches Blut getaucht habt, bietet sie zusammen mit Eurer Opfergabe am Rebellengrab dar und sprecht dazu die folgenden Worte:

Fürst Roter Adler, Altehrwürdiger, Erster und Höchster unter den Bürgern von Reach, hört den Ruf Eures Volkes! Immer noch kämpfen wir um unsere Freiheit! Immer noch sind unsere Klingen dunkel vor Blut! Richtet Euren Blick auf uns und gebt uns von Neuem Euren Segen!

Ich erneuere den alten Pakt: Wenn unser Land endlich frei ist, werden wir zurückkehren, Euer Schwert des Sieges in der Hand. Dann erhebt Euch, großer Fürst, aus Eurem geehrten Grab! Erhebt von Neuem Anspruch auf Euren gestohlenen Thron! Herrscht über uns, Hoher Herr von Reach, für immer und ewig!

Anmerkungen (Tamriel-Almanach)

  • Diese Notiz stellt ein handschriftliches Schriftstück dar.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden