Skyrim:Schmugglertagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Schmugglertagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Schmugglertagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Schmugglertagebuch

Dieser Krieg ist nicht so gut fürs Geschäft, wie ich dachte. Klar ist die Bezahlung gut, aber die Transporte sind mit all den zusätzlichen Soldaten auf den Straßen schwieriger, und es ist nicht leicht, Aufträge zu finden, die das Risiko lohnen.


So wie unser aktueller Auftrag. Da heuert uns ein Kerl an, ein paar Kisten zu transportieren, ohne groß Fragen zu stellen. Also bringen wir die Waren hierher und ich werfe einen Blick in die Kisten, nur um zu wissen, worauf ich mich da eingelassen habe. Und was finde ich?


Leichen! Dieser Dreckskerl lässt mich Leichen transportieren! Tja, ich hab ihnen ihre Juwelen und ihr Gold abgenommen, also ist er der Gelackmeierte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden