Skyrim:Schwarzfallhöhlennotiz

(Weitergeleitet von Quelle:Schwarzfallhöhlennotiz)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Schwarzfallhöhlennotiz aus The Elder Scrolls V: Dawnguard.

Inhalt

Schwarzfallhöhlennotiz

Schwester, ich weiß, dass Ihr kommen werdet, um mich zu finden, aber es wird zu spät sein. Wenn Ihr diesen Brief findet, verlasst diese verlorene Höhle so schnell wie möglich. Wir waren Narren, zu glauben, dass wir so nah bei derartigen Wesen wohnen und friedlich leben könnten.


Ich hätte mit Euch zum Lager zurückkehren sollen, nachdem wir hier unten die Fackeln aufgestellt hatten. Ich dachte, diese Trolle wären anders und dass sie irgendwie verstehen würden, dass wir ihnen nicht schaden wollten.


Ich bin umzingelt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bevor mich einer der Trolle umbringt. Ich hoffe, dass es ein schneller Tod sein wird. Lebe wohl, liebste Schwester!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden