Skyrim:Silds Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Silds Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Silds Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Silds Tagebuch

4. Abendstern 4Ä 200

Es überrascht mich immer wieder, wie viele mir in diese simple Falle gehen. Aber ich muss sie vielleicht ein wenig anpassen. In den letzten Monaten sind mir viele gestorben, sobald sie auf dem Käfigboden aufgeprallt sind. Etwa ein halber Meter Wasser auf dem Boden hat auch nichts genutzt. Eigentlich eher im Gegenteil. Der letzte, der hineinfiel, brach sich die Arme und Beine. Er schwamm noch eine Weile auf der Wasseroberfläche, bevor er ertrank. Wäre das Wasser nicht gewesen, hätte ich viel Spaß damit haben können, ihm den Geist zu verwirren, bis ich ihm schließlich ein Ende gemacht hätte.


8. Abendstern 4Ä 200

Habe noch einen gefangen ... endlich. Es ist absolut richtig, dass den Orks das, was sie an Größe und Stärke mehr haben, an mentaler Kapazität fehlt. Erstaunlich, dass sie überhaupt sprechen können. Er sagte andauernd, wenn er herauskäme, würde er mich in zwei Hälften zerbrechen wie einen Zweig ... na, wenn das nicht Überredungskunst pur ist ... Ich habe ihm gesagt, wenn er den Kopf so lange unter Wasser halten könnte, wie der Kerzendocht brennt, würde ich ihn freilassen. Die dumme Kreatur starb innerhalb von Minuten! Dieses Spielchen wird mir nie langweilig.


13. Abendstern 4Ä 200

Ich habe seit Tagen schon keine Seele mehr gefangen, und das letzte Opfer starb beim Aufprall. Natürlich konnte ich seine Seele trotzdem noch zurückholen, aber ohne den Nervenkitzel des Tötens oder irgendeiner Art von Folter fehlt dem Ganzen einfach das gewisse Etwas. Die zurückgerufenen Seelen, die ich beschworen habe, geben gute Ziele ab, aber das Leben eines Sterblichen zu nehmen, ist so viel ... erfüllender.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden