Skyrim:Stromms Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Stromms Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Stromms Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Stromms Tagebuch

Ich habe beschlossen, mit einer der Wachen zurückzubleiben und den Wohnbereich weiter zu dokumentieren, über den wir gestolpert sind. Ich schreibe dies nach bestem Wissen, aber durch das plötzliche Verschwinden der Dwemer ist es fast unmöglich, mit Sicherheit zu sagen, was das alles ist.


Der Baum

Bei den Neun, ich kann den Zweck dieses Baumes nicht bestimmen. Er scheint aus dem Gebiet um Weißlauf zu stammen, aber warum und wie er hierhergekommen ist, ist mir ein Rätsel. Ich glaube, er könnte ein Geschenk von der Oberwelt gewesen sein, aber bei der prachtvollen Umgebung könnte es sich auch um eine Demonstration der Macht handeln. Ich werde in den Wohnbereichen in der Nähe nach weiteren Hinweisen suchen.


Wohnbereiche

Bei einer näheren Untersuchung des Bereiches sieht es so aus, als beherbergte dieses Bauwerk zwei Clans oder Familien. Ich kann mir keinen anderen Grund für diesen Grundriss vorstellen. Vielleicht hat diese Gruppe diesen speziellen Bereich der Stadt beaufsichtigt? Ich muss meine Notizen mit denen der anderen Gebiete vergleichen, wenn wir mehr von der Stadt entdecken - hoffentlich enthalten einige davon nähere Hinweise. Es sieht so aus, als wäre ein kleiner Flügel eingefallen, und wenn die Expedition zurückkehrt, können wir vielleicht einen Eingang ausgraben.


In diesen Bereich der Ruinen haben sich allmählich Falmer zurückgeschlichen. Gut, dass ich hier nicht allein bin.


Wir haben einige der Bereiche abriegeln können, aus denen die Falmer vermutlich eingedrungen sind, aber sie gelangen immer noch irgendwie zu uns. Gemeinsam können wir sie zurückhalten, aber wie lange dauert es noch, bis Staubin und die anderen zurückkehren?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden