Skyrim:Sullas Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Sullas Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Sullas Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Sullas Tagebuch

Wir versuchten, durch den Gletscher an der Spitze zu kommen, aber wir schafften es einfach nicht auf die Brüstung des Turms. Yag entdeckte einen Spalt in der Gletscherwand, und die Konstruktion eines Laufstegs war gerade rechtzeitig abgeschlossen, als ein Sturm hereinbrach. Erst wollten wir sein Ende abwarten, aber er wurde immer schlimmer. Bei einem Gletscherrutsch kamen mehrere unserer neuen Arbeiter um.


Ich befahl allen, schnell so viele Vorräte wie möglich in den Spalt zu schleppen, und es gelang uns, den größten Teil zu retten. Einer der Gehilfen wollte nicht hören und wagte sich in den Sturm hinaus, doch der Wind wehte ihn vom Laufsteg herunter.


Es sieht so aus, als würden wir hier für lange Zeit festsitzen. Aber trotz allem bin ich überzeugter denn je, dass ich derjenige sein sollte, die dieser Ruine ihre Geheimnisse entreißt. Ich habe es satt, dass die Magier und die Armee immer die Lorbeeren für meine Arbeit einheimsen. Mein Name wird es sein, der aufgrund dieser Entdeckung in die Geschichtsbücher eingehen wird!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden