Skyrim:Suvaris Atherons Logbuch

(Weitergeleitet von Quelle:Suvaris Atherons Logbuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Suvaris Atherons Logbuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Suvaris Atherons Logbuch

Privatbesitz von Suvaris Atheron


Der Finder möge es ihm nach Windhelm zurückbringen


Tagebuch für den Monat der Letzten Saat, im Jahre 201 der 4. Ära


1. Letzte Saat

Habe heute Morgen mit Meister Torbjorn gesprochen. Zufrieden mit den Plänen, die Wettbewerbsfähigkeit des Versandbüros zu steigern.

Verbrachte Nachmittag damit, Büros zu beaufsichtigen und Papierkram zu erledigen.

Maßvolles Mittagessen und deftiges Abendessen.


2. Letzte Saat

Habe einen der Hafenarbeiter wegen Faulheit bestraft. Zwei Tagesrationen - mit leerem Magen wird er ein paar Tage lang nicht so gut arbeiten, aber von nun an wird er sich besser anstrengen.

Maßvolles Mittag- und Abendessen.


3. Letzte Saat

Korrespondenz mit Onkel Mithorpa in Morrowind. Nach wie vor viel Traurigkeit im Westen.

Leichtes Mittagessen, kein Abendessen.


4. Letzte Saat

Berichte, dass unsere Piratenfreunde vorschlagen, die Schiffe der Handelsgesellschaft gegen Gold passieren zu lassen. Werde das prüfen müssen.

Deftiges Mittag- und Abendessen.


5. Letzte Saat

Hatte vor, mit Meister Torbjorn über mögliche Probleme zu sprechen, aber er war zu beschäftigt damit, sich um seine trauernde Frau und Tochter zu kümmern. Wollte nicht stören.

Mittagessen ausgelassen - wartete im Schmetter-Schild-Haus -, maßvolles Abendessen.


6. Letzte Saat

Habe Meister Torbjorn die Lage geschildert. Er wollte wie immer keine Einzelheiten wissen, sondern nur, wie viel Geld ich brauche, um für reibungslosen Ablauf zu sorgen. Ich breche morgen nach Dämmerstern auf, in der Hoffnung, den Kapitän im Windigen Gipfel anzutreffen, wo seine Mannschaft regelmäßig "feiert".

Deftiges Mittagessen, Abendessen ausgelassen - musste Koffer packen.


7. Letzte Saat

Beginn der Reise. Möchte am 12. zurück sein.


15. Letzte Saat

Bin sicher zurückgekehrt, wenn auch nicht unversehrt. Banditenüberfalle verzögerten die Reise zu Beginn, dann erwies Stig Salz-Planke sich als nicht ganz so kooperativ wie erhofft. Habe ein wenig Gold aus meiner eigenen Börse beigesteuert - ein wenig kreative Buchführung wird dafür sorgen, dass ich es zurückbekomme -, und die Sache war abgemacht.

Unterwegs gegessen, leichte Mahlzeiten.


16. Letzte Saat

Ich hoffe, dass Stigs Vorgesetzte von unserer neuen Vereinbarung erfahren, ehe noch mehr Schiffe der Handelsgesellschaft durchkommen. Musste feststellen, dass die Argonier den Betrieb in meiner Abwesenheit völlig heruntergewirtschaftet haben. War zu erwarten. Muss dafür sorgen, dass der Alte reichlich Skooma bekommt, das sollte sie motiviert halten.

Deftiges Mittag- und Abendessen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden