Skyrim:Tagebuch des Kochs

(Weitergeleitet von Quelle:Tagebuch des Kochs)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch des Kochs aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Tagebuch des Kochs

Fleisch!
Fleisch, Fleisch, Fleisch!
Das ist alles, was sie wollen!


Ich habe ihnen leckeren gerösteten Lauch aufgetischt, und sie haben ihn mir ins Gesicht geschleudert!


Ich habe ihnen gesagt, wenn sie mir ein bisschen Fisch oder Wild bringen, dann würde ich es kochen, aber die verprassen ihren Sold doch bloß ständig im Ring.


Aber vielleicht gibt es da ja einen Weg, wie ich ihnen ein bisschen Fleisch besorgen kann ...

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden