Morrowind:Tagebuch des Totenbeschwörers

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch des Totenbeschwörers aus The Elder Scrolls III: Bloodmoon.

Inhalt

Tagebuch des Totenbeschwörers
von
einem unbekannten Totenbeschwörer

Schwächlinge und Feiglinge! Mir ist es gleich, was sie von mir denken oder davon, dass ich mich mit den dunklen Künsten beschäftige. Wer sind sie, dass sie mir vorschreiben wollen, welche Art der Magie ich praktiziere? Vvardenfell verfügt über Generationen von Toten, die reif sind, geerntet zu werden, aber sie horten diesen Schatz, als wenn er heilig wäre. So ein Unsinn!


Ich bin hier auf Solstheim weniger erfolgreich gewesen, als ich gehofft hatte. Dieses verfluchte magische Eis beschützt viele der Leichen und selbst mir fällt es schwer, die wilden Draugr zu beherrschen. Meine Arbeit geht trotzdem weiter und meine Lehrlinge werden jeden Tag stärker.


Meine jüngsten Nachforschungen haben offenbart, wo sich der Mantel des Wehklagens befindet. Er liegt in der Rimhull-Eishöhle. Schon bald werde ich seine dunkle Macht als die meine beanspruchen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden