Skyrim:Tagebuch von Drokt

(Weitergeleitet von Quelle:Tagebuch von Drokt (Skyrim))
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch von Drokt aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Tagebuch von Drokt

Ich war nie einer, der über sein eigenes Leben schreibt. Die Königspriester von einst verdienen zwar, dass ihre Geschichte erzählt wird, aber Drokt ist ein einfacher Mann. Deshalb ist dies hier kein Tagebuch und ich erzähle auch keine Geschichten. Aber diese teuflische Maschine hat sich in meinem Hirn festgesetzt, und ich werde erst gehen, wenn ich es kapiert habe.


Der ganze Mechanismus ist so leblos wie ein toter Horker, wenn er den Kasten nicht hat. Erst als ich den Kasten ins Loch getan hatte, ging das Gerät an.


Fünf Ringe, aber nur vier Knöpfe? Die meisten davon funktionieren sowieso fast nie. Wenn die Lichter in einer Reihe stehen, öffnen sich mehr, aber das scheint auch nichts zu nützen. Bewegt sich nur irgendeine andere verdammte Sache.


Der alte verlauste Khajiit, der mir den Würfel verkauft hat, sagte: "Das Licht durch das Wissen durch die Maschine ruht auf dem Würfel." Daran kann ich mich erinnern, weil ich das wiederholen musste, bis ich ihn erwürgen wollte.


Was ich dann auch tat.


Habe versucht abzuhauen, aber oben Wölfe und diese augenlosen Missgeburten draußen vor dem Turm. Muss hierbleiben, bis ich es richtig kapiert habe.


Und ich werde es kapieren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden