Skyrim:Ulens Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Ulens Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ulens Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Dragonborn.

Inhalt

Ulens Tagebuch

Eydis blieb bei den Rädern zurück, um diese metallenen Monster abzuwehren, doch sie ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Ich werde also weitermachen und das Beste hoffen. Leider wird mein Fortschritt durch ein Tor verhindert, das ich nicht aufbrechen kann. Ich habe die Rohre verfolgt, und es scheint, dass das Tor durch den großen Kessel in der Mitte des Raums gesteuert wird. Ich werde versuchen, die Resonatoren mit einem Pfeil abzuschießen, um zu sehen, ob sich das Tor dann öffnet.

SR Ulens Tagebuch 1.png

Mein erster Versuch lief nicht ganz so gut. Die Resonatoren schienen Dampf weiterzuleiten, nachdem ich sie getroffen hatte. Daraufhin leuchtete der Kessel blau auf, was ein gutes Zeichen zu sein schien. Als ich dann ein paar der Resonatoren getroffen hatte, wurden die Lichter dummerweise auf einmal orange, aus der Zentraleinheit zischte Dampf und dann kamen auch noch einige Zwergenkonstrukte und griffen mich an. Dennoch muss das Antlitz Mzunds hier sein, also werde ich es weiter versuchen.


Da gibt es bestimmt einen Trick. Vielleicht, wenn ich es schaffe, im zentralen Kessel genau die richtige Menge Druck zu erzeugen. Ich meine mich zu entsinnen,

SR Ulens Tagebuch 2.png

dass drei Teile aufgeleuchteten, nachdem ich den linken Resonator getroffen hatte. Ich werde es diesmal von rechts probieren und mir merken, was ich sehe.

SR Ulens Tagebuch 3.png
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden