Oblivion:Verblichene Notiz

(Weitergeleitet von Quelle:Verblichene Notiz)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Verblichene Notiz aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Verblichene Notiz

Ich glaube, ich werde bald sterben. Mein Weinvorrat neigt sich dem Ende zu, ich habe nur noch eine Flasche. Klaras Wein taugt einfach nichts! Selbst von Knorzrinde hätte ich länger was gehabt. Ich würde ja nach Hause gehen, um Nachschub zu holen, aber Brithaur, diese miese Made, hat mein Haus besetzt. Aber es ist nicht nur er, es sind auch die anderen. Ich kann den Schutz des Daches nicht verlassen. Sie haben etwas mit mir vor, ich kann es in ihren Augen sehen. Caldana, Earil, Jillette, SIE ALLE!

Sie wissen nicht, dass ich hier auf dem Dach bin und sie beobachte. Aber nicht mehr lange. Wenigstens werden sie mich und mein Geheimversteck nicht finden. Ich habe alle meine besten Sachen in eine Urne getan und diese im Abwasserkanal hinter Klaras Kaschemme versenkt.

Darauf trinke ich diese letzte Flasche.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden