Online:Zerknülltes Arena-Flugblatt

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Zerknülltes Arena-Flugblatt aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Zerknülltes Arena-Flugblatt[1]

Kommt, ihr Leute, kommt! Bestaunt ein Festival des Blutvergießens und der Mordlust!

Die Arena der Kaiserstadt ist ab sofort geöffnet! Kommt tags, kommt nachts, kommt wann immer ihr Sterbliche sehen wollt, die verbluten, sich in Qualen winden und dann auf innovative und beschämende Weise sterben! Die Feierlichkeiten werden uneingeschränkt fortgesetzt, bis die Ebenenverschmelzung abgeschlossen ist oder uns die Sterblichen ausgehen.

Zögert nicht! Wildes Brüllen und schmerzerfüllte Schreie erwarten euch!

Im Namen unseres Fürsten der Gewalt,

Dredaza die Ringmeisterin

Anmerkungen (Tamriel-Almanach)

  1. Das Buch wurde erstmals auf der offiziellen ESO-Seite veröffentlicht. Später war es auch im Spiel zu finden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden