Ral Savani

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ral Savani geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ral Savani

Ral Savani war ein dunmerischer Guarhirte, der um 2Ä 582 in Kragenmoor lebte.

Als in 2Ä 582 die Indoril-Vorhut auf Geheiß von Großmeister Tanval Indoril in Kragenmoor eindrang, beschlagnahmten die Indoril-Soldaten das Guargehege von Ral Savani um ihre Vorräte dort zu lagern. Die Guar selbst trieben die Soldaten auseinander.[1] Ral Savani bat einen vorbeikommenden Reisenden seine verlorenen Guar zu suchen. Savani gab diesem seinen Hirtenstock um damit die Guar zusammenzutreiben. Der Reisende fand Savanis Guar Bidsi, Amili, Elvali sowie Mireli und führte sie zu Savani zurück.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Ral Savani
  2. Teil der Quest Eine Zusammenkunft der Guar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden