Raminus Polus

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Questinhalte
Artikelweiche.svg In dem Artikel Raminus Polus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Raminus Polus

Raminus Polus war Magier der Magiergilde und um 3Ä 433 Mitglied des Magierrates. Er lebte und arbeitete an der Geheimen Universität in der Kaiserstadt.

Raminus Polus war die Person der Gilde, die neue Mitglieder kontrollierte und den Mitgliedern großteils Aufgaben gab, sowie die Befehle von Erzmagier Hannibal Traven ausführte und bekannt gab. Im Übrigen pflegte er sämtliche Kontakte der Magiergilde und erledigte Schreibarbeiten.

An ihn musste man sich ebenso wenden, wenn man von der Gilde ausgeschlossen wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden