Ranes Ienith

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ranes Ienith geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ranes Ienith

Ranes Ienith (* ???, † 3Ä 427) war ein dunmerischer Assassine und Sympathisant der Camonna Tong[1]. Ranes hielt sich im Herrenhaus der Dren-Plantage versteckt, bis dessen Bruder Navil Ienith von einer unbekannten Person im Namen der Morag Tong oder der Diebesgilde[2] angegriffen wurde. Ranes und Navil kamen bei dem Angriff ums Leben.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Offiziell war er nicht als Mitglied geführt, jedoch wird ihm in diversen Briefen eine Mitgliedschaft in der Camonna Tong hinterhergesagt
  2. In beiden Fraktionen müssen Ranes und Navil umgebracht werden
  3. Teil der Quest Die Gebrüder Ienith oder Erlass auf Navil und Ranes Ienith
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden