Regulus Terentius

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Regulus Terentius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Graf von Bravil
Vorgänger
 ???
Regulus Terentius
3Ä ??? - 4Ä ???
Nachfolger
Gellius Terentius (?)
Regulus Terentius

Regulus Terentius war um 3Ä 433 der Graf von Bravil. Er stammte im Gegensatz zu vielen anderen Herrschern von Bravil aus einer anständigen Familie. Er war einst ein bekannter Turnier-Champion, war aber später als trunksüchtiger Herumtreiber und Taugenichts weithin bekannt. So hatte er bei den anderen Grafen einen schlechten Ruf und seine Eskapaden dienten dem Adel als Gesprächsstoff. Sein Sohn Gellius Terentius führte dieses zweifelhafte Erbe mit Skooma-Konsum fort.

Familie

Hauptartikel: Familie Terentius
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden