Ring der Ulfgar-Familie

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ring der Ulfgar-Familie geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ring der Ulfgar-Familie

Der Ring der Ulfgar-Familie ist ein Erbstück der in Bleichersweg heimischen Familie Ulfgar. Er befand sich im Besitz des Familienoberhaupts Hrol Ulfgar bis zu dessem mysteriösem Ableben im Jahr 3Ä 433.[1]

Der Ring spielte eine große Rolle während der Ereignisse im Jahr 3Ä 433, als Bleichersweg fast vollständig ausgerottet wurde. Die Familie Dalvilu fand den Ring neben der Leiche ihres Familienoberhauptes Nivan Dalvilu und schloss daraus, der Mörder sei Hrol Ulfgar.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden