Ring des Glücks

Werbung (Nur für Gäste)
Ring des Glücks
70x
Gewicht 0.1 GE
Wert 3817 /4025/ 4862/ 6062[1] GoldIcon.png
Effekte
Obl Effekt Feder.gif Feder
25/40/55/70[1] Punkte auf sich selbst

Charisma festigen    Charisma festigen
4/6/8/10[1] Punkte auf sich selbst

Obl Effekt Licht.gif Licht
5/10/15/25[1] Fuß auf sich selbst

Festes Wasser    Festes Wasser
auf sich selbst

Der Ring des Glücks ist nach eigener Aussage der einzige Wertgegenstand von Hirrus Clutumnus in Tiegeln. Er hat ihn demjenigen testamentarisch vermacht, der ihn von seiner Existenz befreite.

Der Ring gehörte einst einem Zauberer, der ihn dann aber wiederum an Hirrus verschenkt hat, weil dieser wie der Sohn des Zauberers aussah. Hirrus Clutumnus hat ihn auf Empfehlung des Zauberers einige Zeit getragen, sich aber mit ihm unwohl gefühlt und in eine kleine Kiste gesperrt.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dieser Gegenstand passt sich dem jeweiligen Level des Spielers an.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden