Ring des Grauen

Werbung (Nur für Gäste)
Ring des Grauen
70x
Gewicht 0,75 GE
Wert 750 GoldIcon.png
Effekte
Der Ring des Grauen ist ein mächtiges Schmuckstück, das einstmals Daravyn dem Grauen gehörte.

Geschichte

Daravyn hatte den Ring in der Sanduhr versteckt, mit der er und seine Geliebte in Kindertagen gespielt haben. Diese Sanduhr, die auch einen wertvollen Schatz barg, wurde von einem Mann namens Delgariun begehrt und veranlasste durch eine Intrige die Einkerkerung von Daravyn dem Grauen[1]. Die Sanduhr, und damit auch der Ring, blieben bis zu dem Tage unentdeckt. Als die Rosendorn-Halle in den Besitz des Helden von Kvatch kam, wurden die Überbleibsel aus der Vergangenheit des Hauses wiedergefunden.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden