Rorthor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rorthor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rorthor

Der Nord Rorthor war einer der Arbeiter in der Mine in der Messerfallhöhle. Als die Mine in 2Ä 582 von den Sturmfäusten besetzt wurde, versuchte Rorthor Beschäftigung vorzutäuschen und keine Aufmerksamkeit zu erregen, damit sie ihn in Ruhe liesen.[1] Kurz darauf konnten die Sturmfäuste wieder vertrieben werden.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Rorthor
  2. Teil der Quest Arbeitskämpfe
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden