Runa

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Runa geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Runa

Runa war eine nordische Tänzerin, die um das Jahr 3Ä 427 in Deseles Haus der irdischen Freuden angestellt war. Der Kreuzritter Snorri bezeichnet sie als wahres Juwel. Als das Indarys Anwesen erbaut wurde, wurde sie mutmaßlich von ihrer damaligen Arbeitgeberin Helviane Desele gefragt, ob sie sich zur Ruhe setzen und eventuell dorthin übersiedeln wollte, um zu heiraten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden