Akrobat

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Akrobat geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Der Akrobat ist eine Gestalt der Nacht. In vielerlei Hinsicht ähnelt er dem Dieb, doch vertraut er seinen athletischen Fähigkeiten mehr als Worten. Er zeichnet sich ausserdem durch seine Kombination aus Schütze und Schwertkämpfer aus, die ihn sehr flexibel im Kampf machen. Akrobaten verzichten gänzlich auf Rüstung um ihre Geschicklichkeit noch zu erhöhen. Auf Reise ist er ein guter Kundschafter und nutzt seine Athletik um sich schnell fortzubewegen, zudem scheut er keine weiten Sprünge, wenn ihm diese von Nutzem sind.


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden