Sabarid der Suchende

Werbung (Nur für Gäste)

Sabarid der Suchende ist der Autor von Das Archiv eines Bogenschützen. Sabarid beschreibt dort seine Reise als Meisterbogenschütze auf der Suche nach neuen Techniken. In Valenwald begegnete er einem Jaqspur, der Pfeile im Flug durschschießen konnte, ehe Sabarid nach Osten zog. In Elsweyr lernte er von einer umherziehenden Khajiitbande das Bogenschießen vom Rücken eines galoppierenden Pferdes. Bevor er nach Schwarzmarsch aufbrach, ließ er seine Aufzeichnungen zurück, damit die Khajiit sie verbreiten konnten.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden