Salas Valor

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Informationen (Tabelle) fehlen
Solltest du über weitere Fakten und Informationen zu diesem Thema verfügen, kannst du sie gerne hier beitragen! Weitere Infos findet man gegebenenfalls in der jeweiligen Diskussion des Artikels!
Salas Valor
MW Salas Valor.jpg

Salas Valor

Rasse Dunmer Geschlecht männlich
Klasse Kreuzritter
Ort Gramfeste, Morrowind
Weitere Informationen
Fraktion Hände Almalexias (ehemals)

Salas Valor (* ???; † 3Ä 427) war eine der sechs Hände Almalexias. Er wurde von allen sechs Händen am meisten bevorzugt und versuchte sogar, eine Art Beziehung zu Almalexia aufzubauen.

Als der Nerevarine in Gramfeste der Göttin einige Gefälligkeiten erwies, verfiel Salas Valor dem Wahnsinn, den Almalexia damit begründete, dass selbst der stärkste Geist in der Anwesenheit einer göttlichen Person den Verstand verlieren könne. Als der Nerevarine in ihrem Auftrag versuchte, Salas zu beruhigen, war jener bereits völlig verrückt geworden und lies dem Nerevarine keine Chance für ein Gespräch. Er griff ihn an, und verlor dabei sein Leben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki