Salomon Geonette

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Salomon Geonette geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Salomon Geonette

Salomon Geonette war ein bretonischer Musiker. Er war mit Renee Geonette verheiratet[1] und wohnte mit ihr zusammen im Tempelbezirk der Kaiserstadt mit ihrem Hund Charlotte.

Leben

Geonette bekam im Jahre 3Ä 433 den Auftrag, für Kaiser Uriel Septim VII eine Sinfonie zu komponieren, welche nach ihrer Vollendung für die Bewohner der Kaiserstadt in der Arena gespielt werden sollte.[1] Durch den plötzlichen Tod des Kaisers zu Beginn der Oblivion-Krise wurde der Auftrag jedoch von der Reichsregierung erst einmal zurückgestellt.

Geonette hoffte nun, dass der Ältestenrat bald einen Nachfolger für Uriel Septim VII ernennen würde, damit er seine Sinfonie vorbringen konnte. Bis es soweit war will er an ihr weiterarbeiten, damit sie im Falle der Krönung eines neuen Kaisers vollendet sein würde.[2]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Renee Geonette
  2. Dialog mit Salomon Geonette
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden