Sanftblüte

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sanftblüte geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sanftblüte

Sanftblüte war ein äußerst passiver Würger, der um 2Ä 582 im Westen von Malabal Tor, vor der Orkfestung Dra'bul, am Lager Rankenwacht wuchs. Er griff nur an, wenn sich etwas bis auf drei Fuß näherte.

Den Namen Sanftblüte hat der Würger von den Waldorks aus dem nahen Dra'bul, die ihn als harmlos empfanden. Sie rieten Reisende, sich in der Nähe von Sanftblüte niederzulassen, da er Senchekatzen abschreckte.[1] Der Ork Thozor, der um 2Ä 582 in Rankenwacht ruhte, traute sich trotz angeblicher Vorsicht immer näher an an Sanftblüte heran und fiel ihm zum Opfer.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden