Scherbenfels

Werbung (Nur für Gäste)
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage von Scherbenfels

Scherbenfels ist ein kleiner Bauernhof zwischen Kvatch und Skingrad, leicht nördlich der Goldstraße. Der Bretone Thorley Aethelred lebt hier und züchtet in einem kleinen Gehege Schafe.

Im Jahre 3Ä 433 bat Thorley Aethelred den Held von Kvatch darum, die Bären zu töten, die seine Schafe rissen. Der Held von Kvatch brachte ihm als Beweis dafür, dass er die Bären getötet hatte, 6 Bärenpelze. Daraufhin gab Thorley Aethelred ein lehrreiches Buch zur Belohnung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden