Schwefelkrone

Werbung (Nur für Gäste)

Die Schwefelkrone ist ein legendäres Artefakt, welches in den Ebenen des Vergessens selbst geschmiedet worden sein soll. Sie ist ein Relikt aus grauer Vorzeit, die vom Champion der Gesegneten Feuerprobe getragen wird. Viele Krieger strömen zur Feuerprobe, um sich in den Arenen zu beweisen, den Champion zu besiegen und die Schwefelkrone zu erobern.[1]

Darüber hinaus ist nichts über die Schwefelkrone bekannt. Weder weiß man von ihrem genauen Ursprung, noch ihrer Kräfte.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Talres Voren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden