Seen-Rei

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Seen-Rei geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Seen-Rei

Seen-Rei war eine argonische Sklavin, deren Schicksal unbekannt ist. Sie befand sich in der 3Ä 427 in der Abebaal-Eiermine, nordwestlich von Tel Branora. Dort veranstaltete sie mit Ahnarra, Dan-Ru, Dro'Zah, J'Dato und Eleedal-Lei eine Rebellion. Letzterer war der Anführer der Gruppe.

Ein unbekannter Abenteurer, der im Auftrag von Meisterin Therana in der Eiermine war, wurde beauftragt, den Aufstand zu unterbinden. Es ist allerdings unbekannt, wie er dies tat. Gerüchteweise brachte er alle sechs Sklaven um. Andere Gerüchte besagen, dass er mit ihrem Anführer Eleedal-Lei verhandelte, und die Sklaven unter der Bedingung befreite, das sie die Rebellion beendeten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden