Shukul gro-Agluk

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Shukul gro-Agluk geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Shukul gro-Agluk

Der Ork Shukul gro-Agluk (* ???; † 2Ä 582) war ein Mitglied der Sturmfaustbrigade.

Shukul war dabei, als Fildgor Orkthane die Leiche von Nurnhilde aus den königlichen Krypten unter Morvunskar stahl.[1] Ein Abenteurer nahm die verfolgung auf, doch blieb Shukul mit einigen Sturmfäusten zurück, um Fildgors Flucht[2] nach Wiegenbruch[3] zu decken. Shukul wurde vom Abenteurer getötet.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Königin Nurnhilde
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Schlaf für die Toten
  3. Monolog von Shukul gro-Agluk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden