Online:Schlaf für die Toten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schlaf für die Toten
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Schlaf für die Toten ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Königin Nurnhilde
  2. Betretet die königliche Gruft
  3. Findet die erste Grabkammer
  4. Bringt den Krug zurück
  5. Bringt den alten Nordkrug zurück
  6. Findet die zweite Grabkammer
  7. angesengte Seite
  8. trockene Seite
  9. zerknüllte Seite
  10. feuchte Seite
  11. Bringt das Nordbuch zurück
  12. Findet die letzte Grabkammer
  13. Verlasst die Gruft durch den Tunnel
  14. Verfolgt Fildgor Orkthane
  15. Besiegt Shukul gro-Agluk
  16. Sprecht mit Hauptmann Hamar

Questverlauf

Königin Nurnhilde wollte, dass ich sie am Eingang zur Krypta treffe. Er sollte direkt hinter der Kaserne sein. (Index 1)

Ich muss die königliche Gruft betreten und die Relikte an ihre angestammten Ruheplätze zurückbringen. (Index 2)

Ich bin in den königlichen Grüften unter der Feste Morvunskar. Ich sollte mich zur ersten Grabkammer begeben und nachsehen, ob ich irgendwie feststellen kann, wo die Relikte hingehören. (Index 3)

Ich muss den alten Nordkrug zum passenden Altar in der ersten Grabkammer zurückbringen. Ich sollte Königin Nurnhilde fragen, ob sie einen Rat für mich hat. (Index 4)

Da der alte Nordkrug nun wieder auf seinem angestammten Platz ist, sollte ich die nächste Grabkammer aufspüren. (Index 5)

Die Wahrheit des Nordens, ein Buch mit Sinnsprüchen der Nord, wurde beschädigt, als die Sturmfäuste es geraubt haben. Ich muss die fehlende Seite auftreiben und das instand gesetzte Buch auf das Podest legen. (Index 6)

Da das Buch mit Nordsinnsprüchen nun wieder an seinem angestammten Platz ist, sollte ich die letzte Grabkammer aufspüren: Königin Nurnhildes Gruft. (Index 7)

Ich habe mich zur Grabkammer von Königin Nurnhilde begeben. Ich sehe sie neben ihrem Sarkophag stehen, und sie wirkt sehr unglücklich. Ich sollte mit ihr reden. (Index 8)

Fildgor und die Sturmfaustinvasoren haben Königin Nurnhildes Leichnam aus dem Sarkophag geraubt. Sie haben auch ihre Krone gestohlen, die legendäre Krone von Freydis. Ich sollte ihren Weg durch den Tunnel zurückverfolgen, den sie benutzt haben, um die Gruft zu erreichen. (Index 9)

Fildgor und seine Sturmfaustverbündeten haben den Leichnam von Königin Nurnhilde und die Krone von Freydis gestohlen. Ich sollte versuchen, sie einzuholen, bevor sie entkommen. (Index 10)

Fildgor Orkthane hat einen Orkchampion namens Shukul gro-Agluk hier zurückgelassen, um mein Vorankommen zu behindern. Ich muss den Ork besiegen, ehe ich meine Verfolgung wieder aufnehmen kann. (Index 11)

Fildgor ist mit dem Leichnam von Königin Nurnhilde und der Krone von Freydis geflohen, aber es ist mir gelungen, seinen Orkchampion zu besiegen. Ich sollte zurück zur Feste Morvunskar und Hauptmann Hamar erzählen, was geschehen ist. (Index 12)

Nachdem ich von der Befreiung der Feste Morvunskar erfahren habe, ist der Geist von Königin Nurnhilde wieder aufgetaucht. Ich sollte mit ihr reden. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden