Sifvid Seeherz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sifvid Seeherz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sifvid Seeherz

Sifvid Seeherz war ein nordischer Großfischer, der um 2Ä 582 in Riften agierte. Er schnitt und säuberte die Fische nur und überließ den Verkauf den Händlern der Stadt.[1]

Sifvid betrog seine Frau mit deren Schwester (wohl Molana Seeherz). Sie nahm daraufhin ihre gemeinsamen Kinder und flüchtete zu einer anderen Schwester.[2]

In 2Ä 577 nahm Sifvid Yllondar den Bastard auf und gab ihm Arbeit. Yllondar wollte jedoch aussehen und die Welt sehen.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Seeherz

Wissenswertes

  • Bei Yllondar könnte es sich um Sifvids eigenen Sohn handeln, der beim Seitensprung gezeugt wurde. Auffällig ist das ähnliche Aussehend er beiden, wie die Haarfarbe und die Augen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden