Yllondar der Bastard

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Yllondar der Bastard geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Yllondar

Yllondar der Bastard war ein junger Nord, der in Riften lebte.

Dier Fischer Sifvid Seeherz nahm Yllondar in 2Ä 577 auf und gab ihm für mindestens fünf Jahre bis 2Ä 582 Arbeit. Yllondar war die Arbeit des Fischers allerdings zu eintönig und wollte die Welt sehen.[1]

Wissenswertes

  • Im Haus der Familie Seeherz wurde ein Brief einer wütenden Frau an ihren Mann Sifvid Seeherz gefunden, in der sie ihm den Betrug mit ihrer Schwester vorwirft.[2] Es ist durchaus möglich, dass Yllondar dieser Beziehung entstammt und eigentlich Sifvids Sohn war. Dafür spricht die Ähnlichkeit der beiden im Aussehen wie das helle blonde Haar oder die blauen bis grauen Augen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden