Sigunn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sigunn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sigunn

Sigunn war ein Nord, der mit seinem Waren um 2Ä 582 in Rift umherreiste.

In 2Ä 582 traf er südlich von Shors Stein auf den Riesen Sinmur. Sinmur zerstörte Sigunns Wagen und traf den Reisenden so stark mit der Keule, dass er nach dem Aufprall das Bewusstsein verlor. Sigunn glaubte sich schon tot, erwachte jedoch nur leicht verletzt.[1] Als ein Abenteurer den verletzten Sigunn fand, bat er diesen, seinen Wagen zu suchen. Der Abenteurer fand einige verwertbare Waren im zerstörten Wagen und brachte sie zu Sigunn, der mittlerweile seinen Weg nach Shors Stein fortgesetzt hatte.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sigunn
  2. Teil der Quest Hilfe für Sigunn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden