Sinding

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sinding geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sinding als Werwolf in der Dickbauchgrotte vor dem Blutmond
Sinding im Gefängnis von Falkenring

Sinding war ein Werwolf, der in der Vierten Ära in Himmelsrand lebte. Im Jahr 4Ä 201 wurde er in Falkenring verhaftet und eingesperrt, nachdem er ein kleines Mädchen ermordet hatte. Später gelang ihm die Flucht. In der Folge versteckte er sich in der Dickbauchgrotte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden