Sjorvar Nüster

(Weitergeleitet von Sjorvar)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sjorvar Nüster geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sjorvar Nüster

Sjorvar Nüster war im Jahre 3Ä 427 ein Anwärter der Klingen und wohnte in einem kleinen Haus in der Westspalte zwischen Caldera und Ald'ruhn als Guarhirte und Waffenmeister, in erster Linie aber als Agent. Er versuchte den weit verbreiteten Schmuggel an der Bitterküste zu unterbinden, was ihn nach eigener Aussage allerdings nicht gelang[1].

Weiterhin lehrte er anderen Mitgliedern der Klingen den Umgang mit Stumpf- und -Langwaffen sowie das Führen der Axt.

Anmerkungen

  1. Laut Sjorvar Nüster in The Elder Scrolls III: Morrowind: „Ich versuche den Schmuggel an der Bitterküste zu kontrollieren, aber ich bin damit überfordert.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden