Skyrim:Aicantars Labornotizen

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Aicantars Labornotizen aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Aicantars Labornotizen

Onkel Calcelmo ist heute aus Mzinchaleft zurückgekehrt. Viele Artefakte diesmal. Er hat mir sogar etwas mitgebracht - eine Spinne, die nicht in alle Einzelheiten zerlegt wurde, als die Wachen sie zerschlugen. Er will, dass ich sie wieder repariere. Mein erstes großes Forschungsprojekt!


Forschungen zum Spinnen-Zenturio, Woche 1


Ich habe die Spinne mit Einzelteilen aus dem Museum wieder zusammengebaut. Alle Gelenke bewegen sich, nur nicht von allein. Onkel sagte, die Spinne bräuchte ein "Steuerkristall" mit der richtigen "elektroharmonischen Signatur". Die Wachen sind jetzt unterwegs und suchen danach.


Forschungen zum Spinnen-Zenturio, Woche 2


Nach dem gestrigen Vorfall habe ich einen Stab zusammengebaut, um den Kristall zu halten. Es funktioniert tatsächlich! Wenn man den Stab benutzt, erzeugt er eine Art Strahl, und die Spinne läuft einfach weiter darauf zu. Und was noch besser ist, jetzt greift sie nicht mehr jeden in Sichtweite an!


Forschungen zum Spinnen-Zenturio, Woche 3


Anscheinend greift sie doch immer noch an, nur nicht mehr jeden in Sichtweite. Bei dem Experiment heute Morgen erschreckte sich einer der neueren Wächter und zog sein Schwert, und er war tot, bevor jemand reagieren konnte. Hat sie tatsächlich eine feindliche Absicht gespürt?


Forschungen zum Spinnen-Zenturio, Woche 4


Weitere Tests scheinen zu bestätigen, dass die Spinne irgendwie die Absicht ihres Lenkers erkennt. Letzte Woche hat sie versucht, mich vor einer Bedrohung zu schützen. In dieser Woche habe ich einen Wächter angeschnauzt, der meinen letzten Test störte, und sie griff ihn an. Faszinierend!


Forschungen zum Spinnen-Zenturio, Woche 5


Niemand weiß meine Arbeit zu schätzen. Onkel Calcelmo hat sich in seinen Falmer-Forschungen vergraben und hat keine Zeit mehr, mir mit der Spinne zu helfen.

Die Wachen haben alle Angst vor ihr. Ich sage ihnen immer wieder, dass sie harmlos ist, solange ich sie unter Kontrolle habe, aber es hat zu viele Unfälle gegeben. Sie glauben mir einfach nicht.


Ich wollte sie dem Jarl zeigen, aber ich kann die Spinne einfach nicht dazu bringen, das Labor zu verlassen - es sieht so aus, als würde ihr Steuerkristall nur hier funktionieren. Vielleicht, wenn ich die Verzauberung neu anpassen kann?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden