Skyrim:Andurs' Amulett von Arkay

Werbung (Nur für Gäste)
Andurs' Amulett von Arkay
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Weißlauf
Infos
Auftraggeber

Andurs

Orte
Belohnung
  • 15 GoldIcon.png
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Lösung > Nebenquests > Sonstige Aufgaben > Weißlauf > Andurs' Amulett von Arkay

In der Aufgabe Andurs' Amulett von Arkay müsst ihr das Amulett von Arkay in den Katakomben der Halle der Toten von Weißlauf finden.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprecht mit Andurs in der Halle der Toten von Weißlauf.
  2. Findet das Amulett von Arkay.
  3. Übergebt Andurs das Amulett.

Questverlauf

Betretet in Weißlauf die Halle der Toten und sprecht dort mit Andurs. Er bittet euch nun, sein Amulett von Arkay wiederzufinden. Er hat es in den Katakomben der Halle der Toten verloren, fürchtet sich jedoch wegen der Untoten danach zu suchen.

Nehmt den Auftrag an und begebt euch in die Katakomben, in denen ihr euch gegen ein paar Skelette behaupten müsst. Schaut euch anschließend in Ruhe um und ihr findet das gesuchte Amulett auf einem kleinen Tisch liegen.

Nehmt das Amulett an euch, geht zurück zu Andurs und übergebt es ihm. Als kleine Belohnung überlässt er euch 15 Goldstücke.

Nebenquests
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden