Skyrim:Daedrischer Zweihänder

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Daedrischer Zweihänder
ID: 000139B7
Waffentyp Zweihandschwert
Schaden 24
Kritischer Schaden 36
Geschwindigkeit 0,7
Reichweite 1,3
Gewicht 23 GE
Wert 2 500

Der Daedrische Zweihänder ist eine Zweihandwaffe und gehört zu den Stichwaffen. Das Zweihandschwert lässt sich für viel Geld bei einem Händler verkaufen.

Variationen

Diese Waffe gibt es in unterschiedlichen Variationen mit unterschiedlichen Verzauberungen.

Waffe Verzauberungsart Verzauberungen
Daedra-Zweihänder des Infernos
ID: -17009
Wirkung bei Treffer
Feuerschaden    Feuerschaden
Punkte: 30
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 81

Daedrischer Zweihänder der Angst
ID: 00028D6A
Wirkung bei Treffer
Furcht    Furcht
Punkte: 16
Laufzeit: 30s
Benutzungen: 89

Daedrischer Zweihänder der Aufhebung
ID: 00028D74
Wirkung bei Treffer
Magicka senken    Magicka senken
Punkte: 60
Benutzungen: 41

Daedrischer Zweihänder der Austreibung
ID: 00028D67
Wirkung bei Treffer
Daedra verbannen    Daedra verbannen
Punkte: 20
Benutzungen: 10

Daedrischer Zweihänder der Betäubung
ID: 00028D75
Wirkung bei Treffer
Lähmen    Lähmen
Laufzeit: 2s
Benutzungen: 58

Daedrischer Zweihänder der Entkräftung
ID: 00028D82
Wirkung bei Treffer
Ausdauerschaden    Ausdauerschaden
Punkte: 20
Benutzungen: 50

Daedrischer Zweihänder der Erschöpfung
ID: 00028D84
Wirkung bei Treffer
Ausdauer senken    Ausdauer senken
Punkte: 30
Benutzungen: 47

Daedrischer Zweihänder der Feuersbrunst
ID: 00028D6D
Wirkung bei Treffer
Feuerschaden    Feuerschaden
Punkte: 25
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 80

Daedrischer Zweihänder der Lethargie
ID: 00028D83
Wirkung bei Treffer
Ausdauerschaden    Ausdauerschaden
Punkte: 25
Benutzungen: 49

Daedrischer Zweihänder der Schneestürme
ID: 00028D70
Wirkung bei Treffer
Verlangsamen    Verlangsamen
Punkte: 50
Laufzeit: 3s

Frostschaden    Frostschaden
Punkte: 25
Benutzungen: 67

Daedrischer Zweihänder der Schwächung
ID: 00028D73
Wirkung bei Treffer
Magicka senken    Magicka senken
Punkte: 50
Benutzungen: 42

Daedrischer Zweihänder der Stürme
ID: 00028D7B
Wirkung bei Treffer
Blitzschaden    Blitzschaden
Punkte: 30
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 65

Daedrischer Zweihänder der Unbeweglichkeit
ID: 00028D76
Wirkung bei Treffer
Lähmen    Lähmen
Laufzeit: 4s
Benutzungen: 34

Daedrischer Zweihänder der Verbannung
ID: 00028D66
Wirkung bei Treffer
Daedra verbannen    Daedra verbannen
Punkte: 12
Benutzungen: 14

Daedrischer Zweihänder der Verdammung
ID: 00028D81
Wirkung bei Treffer
Seelenfalle    Seelenfalle
Laufzeit: 20s
Benutzungen: 56

Daedrischer Zweihänder der Vernichtung
ID: 00028D68
Wirkung bei Treffer
Daedra verbannen    Daedra verbannen
Punkte: 36
Benutzungen: 6

Daedrischer Zweihänder der Versteinerung
ID: 00028D77
Wirkung bei Treffer
Lähmen    Lähmen
Laufzeit: 6s
Benutzungen: 26

Daedrischer Zweihänder der Verwünschung
ID: 00028D80
Wirkung bei Treffer
Seelenfalle    Seelenfalle
Laufzeit: 15s
Benutzungen: 64

Daedrischer Zweihänder der Verzweiflung
ID: 00028D69
Wirkung bei Treffer
Furcht    Furcht
Punkte: 13
Laufzeit: 30s
Benutzungen: 90

Daedrischer Zweihänder des Absorbierens
ID: 00028DE0
Wirkung bei Treffer
Ausdauer absorbieren    Ausdauer absorbieren
Punkte: 30
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 41

Daedrischer Zweihänder des Abtrennens
ID: 00028D61
Wirkung bei Treffer
Magicka absorbieren    Magicka absorbieren
Punkte: 20
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 44

Daedrischer Zweihänder des Animus
ID: 00028D7C
Wirkung bei Treffer
Seelenfalle    Seelenfalle
Laufzeit: 10s
Benutzungen: 80

Daedrischer Zweihänder des Aufnehmens
ID: 00028D62
Wirkung bei Treffer
Magicka absorbieren    Magicka absorbieren
Punkte: 25
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 43

Daedrischer Zweihänder des Blitzschlags
ID: 00028D7A
Wirkung bei Treffer
Blitzschaden    Blitzschaden
Punkte: 25
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 65

Daedrischer Zweihänder des Donnerkeils
ID: 00028D78
Wirkung bei Treffer
Blitzschaden    Blitzschaden
Punkte: 20
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 66

Daedrischer Zweihänder des Feuers
ID: 00028D6C
Wirkung bei Treffer
Feuerschaden    Feuerschaden
Punkte: 20
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 83

Daedrischer Zweihänder des Gefrierens
ID: 00028D6F
Wirkung bei Treffer
Verlangsamen    Verlangsamen
Punkte: 50
Laufzeit: 3s

Frostschaden    Frostschaden
Punkte: 20
Benutzungen: 68

Daedrischer Zweihänder des Hexers
ID: 00028D63
Wirkung bei Treffer
Magicka absorbieren    Magicka absorbieren
Punkte: 30
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 42

Daedrischer Zweihänder des Infernos
ID: 00028D6E
Wirkung bei Treffer
Feuerschaden    Feuerschaden
Punkte: 30
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 81

Daedrischer Zweihänder des Sammelns
ID: 00028D64
Wirkung bei Treffer
Ausdauer absorbieren    Ausdauer absorbieren
Punkte: 20
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 42

Daedrischer Zweihänder des Saugens
ID: 00028D5F
Wirkung bei Treffer
Gesundheit absorbieren    Gesundheit absorbieren
Punkte: 20
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 29

Daedrischer Zweihänder des Schreckens
ID: 00028D6B
Wirkung bei Treffer
Furcht    Furcht
Punkte: 20
Laufzeit: 30s
Benutzungen: 83

Daedrischer Zweihänder des Schwundes
ID: 00028D72
Wirkung bei Treffer
Magicka senken    Magicka senken
Punkte: 40
Benutzungen: 43

Daedrischer Zweihänder des Speicherns
ID: 00028D65
Wirkung bei Treffer
Ausdauer absorbieren    Ausdauer absorbieren
Punkte: 25
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 41

Daedrischer Zweihänder des Vampirs
ID: 00028D60
Wirkung bei Treffer
Gesundheit absorbieren    Gesundheit absorbieren
Punkte: 25
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 27

Daedrischer Zweihänder des Verschlingens
ID: 00028D5E
Wirkung bei Treffer
Gesundheit absorbieren    Gesundheit absorbieren
Punkte: 15
Laufzeit: 1s
Benutzungen: 32

Daedrischer Zweihänder des Winters
ID: 00028D71
Wirkung bei Treffer
Verlangsamen    Verlangsamen
Punkte: 50
Laufzeit: 3s

Frostschaden    Frostschaden
Punkte: 30
Benutzungen: 65

Heiliger Daedrischer Zweihänder
ID: 00028D92
Wirkung bei Treffer
Untote vertreiben    Untote vertreiben
Punkte: 40
Laufzeit: 30s
Benutzungen: 22

Himmlischer Daedrischer Zweihänder
ID: 00028D8D
Wirkung bei Treffer
Untote vertreiben    Untote vertreiben
Punkte: 30
Laufzeit: 30s
Benutzungen: 25

Sakraler Daedrischer Zweihänder
ID: 00028D88
Wirkung bei Treffer
Untote vertreiben    Untote vertreiben
Punkte: 21
Laufzeit: 30s
Benutzungen: 30