Skyrim:Das Auge von Magnus

Werbung (Nur für Gäste)
Das Auge von Magnus
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage der Akademie von Winterfeste
Infos
Auftraggeber

Tolfdir

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Akademie von Winterfeste
Vorherige Quest Der Stab des Magnus

Lösungen > Akademie von Winterfeste > Hauptquest > Das Auge von Magnus

In der Aufgabe Das Auge von Magnus geht es um die Ernennung zum Erzmagier.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Durchbrecht die Barriere, die die Akademie von Winterfeste umschließt.
  2. Konfrontiert Ancano in der Halle der Elemente.
  3. Besiegt Ancano mit dem Stab des Magnus.

Questverlauf

Sobald ihr den Stab von Magnus gefunden und zu Tolfdir zurückgekehrt seid, ist es an der Zeit, dem Treiben des Thalmor ein Ende zu setzen und den Missbrauch des Auges von Magnus zu beenden. Stürmt zusammen mit Tolfdir die Akademie und macht euch auf den Weg in die Halle der Elemente um Ancano zu töten.

Der Stab des Magnus wurde gefunden und es ist an der Zeit, die Akademie von Winterfeste zu stürmen und Ancano niederzustrecken.

Zielt mit dem Stab des Magnus auf das Auge und haltet den Angriff aufrecht, bis ihr Ancano angreifen könnt. Tötet jedoch zuerst die magischen Anomalien. Tötet Ancano anschließend mit dem Stab und der Spuk hat ein Ende. Sprecht mit Tolfdir und er wird dir mitteilen, dass er nicht weiß was zu tun ist.

Obwohl Ancano besiegt wurde, entströmen dem Auge von Magnus noch immer unvorstellbar große Mengen von Energie. Ich muss das weitere Vorgehen mit Tolfdir besprechen.

Sprecht nun mit Quaranir. Der Psijic-Orden wird nun den Kern mit sich nehmen und Quaranir wird euch zum Erzmagier der Akademie von Winterfeste ernennen.

Ancano ist Geschichte und die Psijic-Mönche haben das Auge von Magnus aus der Akademie fortgebracht. Ihnen zufolge ist die Welt noch nicht bereit für so ein mächtiges Artefakt. Da die Krise nun überwunden ist, wurde ich zum neuen Erzmagier der Akademie ernannt.

Glückwunsch zu eurem neuen Heim, Erzmagier!


Der Stab des Magnus Akademie von Winterfeste
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden