Skyrim:Das Tagebuch von Ralis Sedarys - Band XIX

Werbung (Nur für Gäste)
Das Tagebuch von Ralis Sedarys Band XX
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das Tagebuch von Ralis Sedarys - Band XIX aus The Elder Scrolls V: Dragonborn.

Inhalt

Das Tagebuch von Ralis Sedarys
Band 19

Ich ziehe weiter nach Solstheim, wo ich einigen Gerüchten über dieses Kolbjornhügelgrab nachgehen will. Mein Auftraggeber scheint sich sicher zu sein, dass wir die Relikte von Ahzidal hier draußen finden werden. Ich bin mir da zwar nicht so sicher, aber solange er gut zahlt, suche ich, wo immer der alte Narr es will.


Die ersten Erkundungen haben wenig gebracht, gelinde ausgedrückt. Zuerst dachte ich, ich hätte die Karte falsch herum gehalten, bis mir klar wurde, dass dort alles vollständig abgebrannt war. Ich werde so viel ausgraben, wie ich kann, und vielleicht den einen oder anderen Einwohner aus der Gegend rekrutieren, um mich zu unterstützen. Ich habe zwar niemanden mehr gesehen, seit ich Rabenfels verlassen habe, aber ich höre immer wieder Stimmen und Flüstern um mich herum - ich muss nur herausfinden, von wem das kommt.

Bücherindex

Band XIX · Band XX · Band XXI · Band XXII · Band XXIII

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden