Skyrim:Der Tempel von Miraak

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Tempel von Miraak
ID: DLC2MQ02
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Tempel von Miraak ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Finde Frea.
  2. Sprich mit Frea.
  3. Bezwinge Miraak.
  4. Erforsche den Tempel.
  5. Finde den Ursprung von Miraaks Macht.
  6. Lies das Schwarze Buch.
  7. Nähere dich Miraak.
  8. Sprich mit Frea.

Questverlauf

Nachdem ich die Skaal von der Magie befreit habe, die sie kontrolliert hatte, bat mich der Schamane Storn, ein Mitglied ihres Stamms zu suchen, das noch immer vermisst wird. Ich muss den Tempel nahe dem Zentrum von Solstheim untersuchen, um Frea zu finden und sicherzustellen, dass es ihr gut geht. (Stage: 5)

Ich habe Miraaks Tempel auf Solstheim gefunden. Nun muss ich herausfinden, warum die Leute mich in seinem Namen zu töten versuchen. (Stage: 10)

Ich habe Miraak nach seinem Angriff auf mich erfolgreich bezwungen, doch er ist verschwunden. Ich sollte seinen Tempel untersuchen, um weitere Hintergründe zu erfahren. (Stage: 25)

Ich habe Frea gefunden, eine Kriegerin aus Skaal-Dorf auf Solstheim. Sie hält ebenfalls nach dem Tempel von Miraak Ausschau, weil sie nach Antworten sucht. Wir haben beschlossen, gemeinsam nach der Quelle von Miraaks Macht zu suchen. (Stage: 30)

Bei der Erforschung des Tempels von Miraak haben Frea und ich ein seltsames Buch gefunden - tief in geheimen Kammern verborgen. Frea glaubt, dass es eine Verbindung zu dem besitzt, was auf Solstheim passiert. Ich sollte es lesen, um zu erfahren, welche Geheimnisse sich darin verbergen. (Stage: 40)

Bei der Erforschung des Tempels von Miraak haben Frea und ich ein seltsames Buch gefunden. Beim Lesen wurde ich in ein anderes Reich versetzt, wo ich erfuhr, das Miraak noch lebt und seine Rückkehr nach Solstheim plant. Ich muss Frea erzählen, was ich gesehen habe. (Stage: 60)

Nachdem ich Frea gefunden und mit ihr den Tempel von Miraak durchsucht hatte, haben wir ein seltsames Buch entdeckt. Beim Lesen wurde ich in ein anderes Reich versetzt, wo ich erfuhr, das Miraak noch lebt und seine baldige Rückkehr nach Solstheim plant. Frea schlug vor, dass wir diese Information zurück in ihr Dorf bringen und dort überlegen, wie man Miraak aufhalten kann. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden