Skyrim:Der Weg des Wissens

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Weg des Wissens
ID: DLC2MQ04
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Weg des Wissens ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprich mit Neloth.
  2. Reise mit Neloth nach Nchardak.
  3. Stelle die Dampfzufuhr zum Dwemerleseraum wieder her.
  4. Löse das Buch aus der Dwemervorrichtung.

Questverlauf

Um Miraak zu bezwingen, muss ich weitere Schwarze Bücher finden, die Quelle seiner Macht und seines Wissens. Storn meinte, dass der Zauberer Neloth möglicherweise die Fundorte der Schwarzen Bücher kennen würde, die ich benötige. (Stage: 10)

Um Miraak zu bezwingen, muss ich weitere Schwarze Bücher finden, die Quelle seiner Macht und seines Wissens. Der Telvanni-Zauberer Neloth fand eins dieser Bücher in der Zwergenruine von Nchardak, aber es ist durch eine Art Schutzmechanismus gesichert. Vielleicht können wir gemeinsam einen Weg finden, um an dieses Schwarze Buch zu kommen. (Stage: 50)

Mithilfe des Telvanni-Zauberers Neloth habe ich ein weiteres Schwarzes Buch von Hermaeus Mora in der Zwergenruine von Nchardak gefunden. (Stage: 550)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden