Skyrim:Der heißblütige argonische Barde - Band I

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Der heißblütige argonische Barde - Band I aus The Elder Scrolls V: Dawnguard (Originaltitel: Die heißblütige argonische Bardin).

Inhalt

Der heißblütige argonische Barde
Band I
von
Ellya Erdain

AKT VI, SZENE II, FORTSETZUNG


Sing-Schwanz:

Gnädige Frau, ich kann Eurem Wunsch leider nicht nachkommen!

Ellya Erdain:

Oh, geht es Euch zu schnell?

Sing-Schwanz:

Ich fürchte, mein Instrument könnte Schaden nehmen.

Ellya Erdain:

Aha. Und doch scheint Ihr Euer Instrument meisterhaft zu beherrschen, mein Liebster.

Sing-Schwanz:

Ihr schmeichelt mir, gnädige Frau.

Ellya Erdain:

Nun, es ist ja auch ein ganz besonders großes und prächtiges Stück. Darf ich es halten?

Sing-Schwanz:

Gute Güte, nein! Der Wirt würde eine solch öffentliche Zurschaustellung niemals dulden.

Ellya Erdain:

Dürfte ich dann um eine Privatvorstellung bitten? Vielleicht an einem stilleren Ort als dem Gasthaus? Einem Ort, an dem wir beide uns an Eurem ungeheuren Talent erfreuen könnten?

Sing-Schwanz:

Ihr wollt doch nicht etwa andeuten, ich solle Euch auf Euer Zimmer folgen?

Ellya Erdain:

Oh doch,mein Liebster. Genau so ist es.


ENDE VON AKT VI, SZENE II

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden